[OP] Hellgate Boston

  • So. Infestus ist im Augenblick nicht in der Lage ins Internet zu kommen, da es technische Schwierigkeiten bei ihm gibt. deshalb habe ich seine fernmündliche Nachricht an seiner stelle gepostet. da es nun losgehen kann, schreibe ich mal los. wenn ihr zuvor noch eingreifen wollt, schreibt einfach danach. Dann mal los!

  • Geht mal wer ran?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Beschreib doch derweil einfach die nähere Umgebung, auf den drei Ebenen... das Sicherungsteam wird wohl etwas herumstrahlen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ?
    Ich weiß nicht, was ich da noch schreiben soll. Habt ihr noch fragen zu dem Gebiet, oder sonstige anmerkungen? Für Spieleraktionen ist immer Freiraum, also legt von mir aus jetzt los.


    Da der anruf auf dem Oldschool-Handy erfolgt. nehme ich an, das Spirit daran geht. für die Zukunft: die Handys von D. heißt abjetzt OSH.

  • "Captain Pink" schrieb:

    Ich weiß nicht, was ich da noch schreiben soll. Habt ihr noch fragen zu dem Gebiet, oder sonstige anmerkungen?


    Das Sicherungsteam wird eine ganze Weile vor Ankuft am Zielblock wegbrechen und sich zu Fuß weiterbewegen, teils über die Dächer, unterstützt von Drohnenaufklärung in der Luft und am/unter Boden.


    "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    Die "alten" Handys verfügen ebenfalls über keinen SimSinn-Link - ergo: keine Kontrollübernahme.


    "Captain Pink" schrieb:

    Oh contraire mon ami. Es ist, wie ich gesagt bzw. geschrieben habe.


    Da Taylor ein OSH zerlegt hat, und nun nicht völlig unwissend über klassische Elektronik/Optronik ist, wäre es nett gewesen, zumindest die rudimentären Eigenschaften dieser darzulegen.
    Die prinzipielle Problematik, dass Murphy von sich aus keine Verbindung zum OSH hatte ändert das aber nicht... wenn das OSH offensichtlich in der Lage ist, selbstständig eine aufzubauen, ist das eine ganz andere Kategorie.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Neo


    Knöppft seinen Mantel zu zieht das Halstuch hoch und setzt seinen Hut auf.


    Bereitet seine Waffen vor und wartet auf die ankunft an der genannten Lager Halle.


    Verscheuch den Typen und Fahr weiter.

  • "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    Vor allem, da Murphy noch Kabelgebunden lebt


    Naja... sollte im OSH ein 'Trodennetz' integriert sein, kann es direkt für Angriffe genutzt werden... mit Funkinterface könnte es den BT-Link als Angriffspunkt nutzen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Besser nicht.


    BTW - auf wen bezieht sich Chephren und vor allem... zu wem? :wtf:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hier:

    "Chephren" schrieb:

    Wirf doch bitte ein Auge auf unsern Freund da, nicht dass er sich was abbricht...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Das Sicherungsteam wird eine ganze Weile vor Ankuft am Zielblock wegbrechen und sich zu Fuß weiterbewegen, teils über die Dächer, unterstützt von Drohnenaufklärung in der Luft und am/unter Boden.


    Ooops, Da habe ich wohl was verpasst. Beschreibt bitte entsprechende Aktionen im IP.


    "RvD" schrieb:


    Da Taylor ein OSH zerlegt hat, und nun nicht völlig unwissend über klassische Elektronik/Optronik ist, wäre es nett gewesen, zumindest die rudimentären Eigenschaften dieser darzulegen.
    Die prinzipielle Problematik, dass Murphy von sich aus keine Verbindung zum OSH hatte ändert das aber nicht... wenn das OSH offensichtlich in der Lage ist, selbstständig eine aufzubauen, ist das eine ganz andere Kategorie.


    Wen ich mich recht entsinne, hast Du es aufgeschraubt und Dir mit blossem Auge angesehen. eingehendere Untersuchungen hätten vieleicht mehr ergeben, aber so leider nicht.


    "blue" schrieb:

    Sollte nicht alle hier in OP und der Meister schreibt die Zusammenfassung dann im IP?


    Bitte alle Handlungen im IP, wie gewohnt.


    Hier Reihenfolge der Handelnden SCs und Verbündeten NSCs plus Anzahl der Handlungen in diesem Ini-Durchgang:
    Neo: 3
    Pandora+Taylor: 2
    Juan: 2
    Murphy: 2
    Infestus: 2
    Ra: 2
    Chephren: 1