[OP] Hellgate Boston

  • Ra war nur im Astralraum unterwegs. Du aka Taylor aka "der Mann mit den Spinnen" hast die Gruppen (C+P; T+R) eingeteilt und ihn dir zugeteilt. Zumindest ne bitte meinerseits ist denke ich angebracht damit er mit dir mitgeht sonst hat sich die Aufteilung nämlich... Er ist immer noch Verbündeter und kein freier Geist. Allerdings dürfte er intelligent genug sein, das zu verstehen.

  • "Captain Pink" schrieb:

    Wen ich mich recht entsinne, hast Du es aufgeschraubt und Dir mit blossem Auge angesehen. eingehendere Untersuchungen hätten vieleicht mehr ergeben, aber so leider nicht.


    Richtig, Taylor hat sich die Dinger 'mit bloßem Auge' angeschaut - womit jetzt eine nicht gerade niedrig auflösende Aufnahme des Platinenlayouts und der Komponenten vorliegt, auch im IR-Bereich zur Aktivitätsanalyse.
    Das sollte schon für Aussagen über normale, ungewöhnliche und unidentifizierbare Komponenten ausreichen - natürlich hat er nichts durchgemessen oder die Firmware geprüft... nur wenn die Anzahl der ungewöhnlichen oder unidentifizierten Komponenten doch größer ist als 'ein leuchtender Schwebekristall', wäre diese Information hilfreich gewesen.
    Entsprechend hätte das Rückfragen oder Recherche ergeben.


    "Chephren" schrieb:

    Ra war nur im Astralraum unterwegs. Du hast die Gruppen eingeteilt und ihn dir zugeteilt. Zumindest ne bitte meinerseits ist denke ich angebracht damit er mit dir mitgeht sonst hat sich die Aufteilung nämlich... Er ist immer noch Verbündeter und kein freier Geist. Allerdings dürfte er intelligent genug sein, das zu verstehen.


    Ah, also doch Ra... schreib das nächste Mal doch einfach den Namen rein. ;)
    Und klar, Chephren muss das das zuweisen... denn Taylor hat über das TacNet gesprochen, was Ra ja fehlt...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotbart van Dainig ()

  • Gut zu wissen, danke. Dann ergibt sich Weiteres wohl IP.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nö, Taylor hat das Sicherungsteam nochmal aufgeteilt. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Captain Pink" schrieb:

    Bitte alle Handlungen im IP, wie gewohnt.


    Wie gepostet - das sollte für die KR mehr als genug zu tun sein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Captain Pink" schrieb:

    Ich blicke hier eh nicht mehr durch. Macht wie ihr meint, und wenn da was anders läuft als Ihr meint, sagt es einach ich guck dann, das wir irgendwann wieder zusammenkommen.


    Keine Panik

    "Taylor" schrieb:

    Zu dem Zeitpunkt des Ghul-Kontakts schwang er sich auf eines der Wracks und positionierte in diesem, an einer von der Umgebung nicht einsehbaren Stelle, den portablen Satlink. Während sich die Schüssel mit einem leichten Surren auf ihren drei Beinchen ausrichtete bewegte er sich schon möglichst unauffällig entlang des nächsten Lagerhallenkomplexes in Richtung Ziel - dem Netzwerk die Zusammenfassung seiner aktuellen Aufnahmen zur Verfügung stellend.


    Das sollten mindestens zwei Handlungen sein...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Von wem stammen die erweiterten Karteninformationen?
    Seit wann sind sie im Netzwerk?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Aufgrund der Beschreibungschronologie, ohne weitere Erklärung könnten die Daten auch von Taylors Drohnen gestammt haben.


    Eine etwas ausführlichere Beschreibung des wie und wann wäre hilfreich:
    Momentan ergibt sich folgendes Bild:


    Der Zentralknoten ist einem nicht näher identifizierten Angriff ausgesetzt und stellt danach neue Daten ein. :roll:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld