[OP] Hellgate Boston

  • Eine Situation (möglicher Vertrauensverlust zum Zentralknoten), die von Desperation wohl so gewollt war - zumindest ist angesichts des technisch weit fortgeschrittenen Möglichkeiten davon auszugehen...

  • Prinzipiell schon - es gab nur bisher wohl nicht viel zu sagen.
    Ich geb mal Bescheid.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Der Initiative-Ablauf hat sich wohl erledigt, T.T. Cola.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Da der Spieler die letzte Tage nicht online war - nö.


    Prinzipiell frage ich mich aber, wo die essentielle Rolle liegt... da IIRC und laut Aussage des Spielers Pandora die Wissensfertigkeit 'paranormale Wesen' (o. Ä.) garnicht hatte. :-k
    Oder geht es jetzt nicht um die Ghul-Frage?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Natürlich geht es um die Guhl-Frage. Selbst wenn Pandora nicht die explizite Wissensfertigkeit haben würde (man beachte Konjungtiv!), so könnte man ihr doch eine gewisse Erfahrung unterstellen (Intelligenzwurf), was zu einer gewissen Aussagemöglichkeit führt. Ganz allg. fehlt mir aber auch noch als einzige ihre Handlungsbeschreibung. Wenn ich bis morgen keine Rkt. habe, schreibe ich meine Zusammenfassung ersteinmal unter der Annahme, dass sie einfach Chephren begleitet. Sollte sich daran etwas ändern, muss ich das halt neu häckeln. Sollte es zu einer Actionsequenz kommen, in der Pandora involviert ist und ich habe noch immer kein Lebenszeichen, werde ich nur noch kurz warten und wenn dann immernoch nichts kommt muß ich vom Ausscheiden ausgehen. Ich habe aus Kentaros Verhalten im Negeri Run gelernt. :(

  • Da Pandora selbst schon IP festgestellt hat dass sie dafür da ist, Monster & Mutanten zu erschießen und nicht dafür, Fragen zu stellen, könnte die Beurteilung wohl auch jemand mit tatsächlichen magischen/biologischen/medizinischen/zoologischen Fähigkeiten und Erfahrungen durchführen. ;)


    PS: Chephren zu begleiten ist momentan in der Tat ihr Job.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenden in zwei Zügen an einer Kreuzung, plus einmal durchfahren? ;)
    Offensichtlich will euch Infestus wohl die ganzen lustigen Drift-Manöver ersparen...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • DING DING DING! Der Kandidat hat 1000 Punkte! Sie können wählen zwischen einer Waschmaschine und einem Automatischen Pseudoguhltrockner!


    1. Passieren: Einfahrt in Straße geradeaus bis Critteraufschlag
    2. Passieren: Bei Wendemanöver
    3. Passieren: Fahrt in richtung linker Gasse.

  • Hauptsache alle Klarheiten sind beseitigt.
    Edit:
    Damit RvD nicht wieder zusammenschustern muss als edit, ich hoffe jeder kriegts auch mit:
    Neue Inis:
    Pandora: 3
    Murphy: 3
    Juan: 3
    Neo: 3
    Taylor: 3
    Infestus: 2
    Chephren: 2
    Ra: 1


    Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte laut "HIER" rufen.