Beiträge von JJFlash

    Hm, wenn nerds über Frauenprobleme reden :roll:


    Gibt heut schon Hormonspiralen, die 5 Jahre lang wirken, meist die Regel komplett ausfallen lassen, den Eisprung verhindern und das Ganze mit Hormondosierungen, die jede Pille alt aussehen lassen.
    Dabei wird auch nix angehäuft, was irgendwann "raus" muss.


    Dazu kommt, dass das auch in Zukunft ein Markt sein wird, der den für Cyberware trotz der durchaus unterschiedlichen Preise total mickrig aussehen läßt, also kann man sich absolut drauf verlassen, dass Menstruation kein Problem darstellt, so man sie denn für eins hält.

    Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Und zwar aus folgendem Grund: In SR sind die Leute doch nicht alle so nett, weil sie so feste moralische Vorstellungen haben, sondern weil einem im Allgemeinen der Ar*** aufgerissen wird, wenn mans zu bunt treibt.
    Soll er sich doch seinen Gollum züchten, es wird schon ne Menge guter Storys geben, die sich darum stricken lassen und alle werden darauf hinauslaufen (können), dass er gaaanz schlecht da steht, wenn jemandem Auffällt, was er da macht.


    Ich bin heut zum ersten mal hier auf dem Board und ich hab nun schon den dritten Thread gefunden, wo SLs sich über ihre moralischen Maßstäbe unterhalten, und was in ihren Runden gemacht werden darf oder nicht. Ehrlich gesagt bin ich da ein bisschen verwundert drüber. Wer Mörder und Kinderschänder spielen will, muss sich nicht wundern, wenn sein Charakter als Mörder und Kinderschänder behandelt wird. Entweder kommt er damit klar und macht das Spiel mit, dann ist das gutes Rollenspiel und doch durchaus wünschenswert, oder er hat sich die Konsequenzen nicht überlegt, dann ist es sein Problem.


    Gerade in SR werden Friede-Freude-Eierkuchen-Charaktere der Welt doch überhaupt nicht gerecht.